Sachbereich "Junge Familien"

junge Familie

Als Pfarrgemeinderat der Pfarrei Schwindkirchen wollen wir ein erhöhtes Augenmerk auf junge Familien mit Kleinkindern legen. Wir möchten diesen Bewohnern der Pfarrei mit ihren Kindern vor allem Möglichkeit zum Kennenlernen, zur Begegnung und zum Austausch geben, indem wir ihnen in einer oder mehreren Kleingruppen die Räumlichkeiten des örtlichen Pfarrheimes für regelmäßige Treffen in zwangloser Atmosphäre (z.B. als Spielgruppe) zur Verfügung stellen. Die einzelnen Kleingruppen stehen allen Interessierten offen und sollen auch so von den Verantwortlichen in der Pfarrei (Seelsorger, Kindergottesdienstkreis,…) ansprechbar und erreichbar sein.

Wer sich gerne einer solchen Kleingruppe anschließen möchte oder an weiteren Details interessiert ist, soll sich bitte per E-Mail mit der Sachbeauftragten des PGR, Frau Irene Lohmayer (Ilohmayer@ebmuc.de), in Verbindung setzen.